[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

ein besonderes Andenken…..

[/av_textblock]

[av_image src=’http://maguco.com/wp-content/uploads/2016/10/20161018_154801-300×300.jpg‘ attachment=’1539′ attachment_size=’medium‘ align=’center‘ styling=’circle‘ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ animation=’no-animation‘][/av_image]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Als meine Tochter im Sommer aus den Wander-Ferien zurückkam präsentierte sie mir stolz einen Bergkristall. Zusammen mit den Grosseltern verbrachten meine Kinder 1 Woche in Österreich zum Wandern.

Ich fragte meine Tochter ob ich ihr aus dem Bergkristall einen Silberanhänger machen soll und sie war sofort begeistert 🙂    (….ich natürlich auch)

Zusammen suchten wir eine geeignete Grösse und das Design aus und ich machte mich an die Arbeit……
[/av_textblock]

[av_masonry_gallery ids=’1535,1540,1536,1538,1537,1543,1542′ items=’24‘ columns=’6′ paginate=’pagination‘ size=’flex‘ gap=’large‘ overlay_fx=’active‘ container_links=’active‘ id=“ caption_elements=’none‘ caption_styling=“ caption_display=’always‘ color=’custom‘ custom_bg=’#c68ba4′]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Damit der Stein einen besseren Halt auf dem Anhänger hat habe ich eine kleine Auflagefäche gemacht. Die Halterung habe ich im feuchten Rohzustand grob geformt und trocknen lassen.

Nach dem Brand wurde das Silber so um den Bergkristall gebogen, dass der „Schatz“ sicher und fest sitzt.

Auf der Rückseite habe ich Namen, Jahr und Berge eingeritzt…..

Entstanden ist ein einzigartiger, wunderschöner Anhänger aus Silber mit ihrem Bergkristall. Für meine Tochter ist dies ein tolles Andenken an die nun unvergesslichen Wanderferien mit Oma und Opa 😉

[/av_textblock]

[av_social_share title=’Teile diesen Eintrag‘ style=“ buttons=“ share_facebook=“ share_twitter=“ share_pinterest=“ share_gplus=“ share_reddit=“ share_linkedin=“ share_tumblr=“ share_vk=“ share_mail=“][/av_social_share]