[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Bronze, Bronze und viel nordische Mythologie auf meinem Arbeitsplatz …..


[/av_textblock]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Hallo zusammen…!

Ich möchte Euch gerne mal zeigen was gerade in meiner Werkstatt so alles passiert   🙂

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Bronze ausgewählt und so einige Projekte gestartet.

[/av_textblock]

[av_masonry_gallery ids=’1453,1452,1451,1450′ items=’4′ columns=’flexible‘ paginate=’pagination‘ size=’fixed‘ gap=’large‘ overlay_fx=“ container_links=“ id=“ caption_elements=’title‘ caption_styling=“ caption_display=’on-hover‘ color=“ custom_bg=“]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Da ich in letzter Zeit einige Aufträge angefertigt habe und viel mit meiner Homepage beschäftigt war, habe ich mich bei diesen Entwürfen mal wieder ganz auf

mein liebstes Thema „Die nordische Mytholgie“  festgelegt.


Als Vorlage habe ich mir skandinavische Felszeichnungen und eine Darstellung von Odin ausgesucht.

Die beiden Armbänder mit den skandinavischen Felszeichnungen haben zwar die gleichen Grundmotive werden aber doch etwas verschieden fertiggestellt.

Auf den Fotos sieht man die Stücke teilweise vor und nach dem Brand in Aktivkohle. Ein Foto vom Brand in der Aktivkohle werde ich auch noch einstellen, das fehlt hier noch.

Das Odin-Motiv gibt es einmal als Anhänger und das zweite Exemplar ist ebenfalls für ein Armband mit Leder gedacht.


[/av_textblock]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Da der Brand doch einiges komplizierter, aufwendiger und vor allem heikler ist, musste ich manche Teile mehrfach brennen um ein optimales Ergebnis zu bekommen. Die noch fehlenden Teile wie Ösen, Verbindungsstücke, Ringe muss ich noch passend erstellen, dann wird alles zusammengefügt und auf jeden Fall zeige ich Euch dann die fertigen Schmuckstücke 🙂


….ich bin genauso gespannt wie ihr , liebe Grüsse maguco    (Manuela)


[/av_textblock]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Hier noch ein Foto nach dem Brand von Bronze in Aktivkohle.

bronze-brand

[/av_textblock]

[av_social_share title=’Teile diesen Eintrag‘ style=“ buttons=“ share_facebook=“ share_twitter=“ share_pinterest=“ share_gplus=“ share_reddit=“ share_linkedin=“ share_tumblr=“ share_vk=“ share_mail=“][/av_social_share]